Kirnermartes Camping

Voller Freiheit!

 

Leben in der Natur, die Freiheit atmen, den Tag individuell genießen und unter sternenklarem Himmel träumen: Willkommen auf unserem Bauernhof- Campingplatz. Mitten im Schwarzwald, ganz in der Nähe Freiburgs. Ob mit Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil, in einer unserer mobilen Holzhütten, für ein Wochenende oder ausgedehnte Ferien - hier macht es sich breit, das kollektive Gefühl von Urlaubsglück. Ehrlich!

Das besondere Etwas mehr: Wir machen unseren Campern den Hof. Im Wortsinne. Nur wenige Schritte entfernt bekommen kleine und große Kirnermartes-Gäste einen lebendigen Einblick in das Leben auf unserem Bauernhof und eine echte Spa-Möglichkeit ...

Treffpunkt HOFSTüble: Im Sommer ein gemütlicher Platz, um allein, zu zweit oder mit neuen Bekanntschaften die Zeit zu genießen - gerne auf der großen Sonnenterrasse. Und die Kinder? Haben die erst einmal den Spielplatz entdeckt, bleibt hier kaum noch Zeit für die Eltern.

Deine Meinung zählt!

Wir freuen uns sehr über jeden Erfahrungsbericht und würden uns sehr über eine Google-Bewertung zu deinem Aufenthalt auf unserem Campingplatz freuen. Oder hinterlasse uns eine Bewertung auf www.camping.info. Vielen Dank!